Kinderbetreuung Sonnenblume

Rebecca Brohm, Sozialpädagogin (M.A.), qualifizierte Tagesmutter


Ich (1984)  bin verheiratet und habe einen Sohn (2015). Vor der Geburt meines Kindes habe ich in einem Jugendzentrum in Karlsruhe gearbeitet. Dort habe ich mit Jugendlichen aus unterschiedlichen kulturellen und religiösen Hintergründen gearbeitet. Unter anderem habe ich auch jugendliche Schwangere begleitet. Schon als Jugendliche habe ich Erfahrungen im Babysitten und im Leiten von Kindergruppen unterschiedlichen Alters gesammelt. Ich möchte Kindern ganz persönlich begegnen. Was interessiert sie gerade? Was ist gerade dran neues zu lernen? Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und so selbst auch viel zu lernen. Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und einige Worte Arabisch


Derzeit wird eine zweite Tagespflegeperson gesucht!! 

Nähere Informationen finden Sie hier